Internetredaktion          kaernten@evang.at

Umweltarbeit in der Diözese Kärnten-Osttirol

Mein Name ist Mag.a Starzacher. Ich bin 51 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter Jana in Hörtendorf, Klagenfurt. Meine evangelische Heimat ist seit meiner Taufe die Johanneskirche in Klagenfurt, wo ich seit 7 Jahren im Presbyterium mitarbeite. 

Umweltarbeit ist mir ein besonderes Anliegen, weil wir nur diese eine Erde haben und die Bewahrung der Schöpfung ein Überlebensthema geworden ist. Ich möchte, dass auch unsere Nachkommen noch die Wunder bestaunen können, die uns geschenkt wurden und die Welt lebenswert vorfinden. Es ist einfach ein Wunder, wie perfekt in der Natur alles ineinander greift, funktioniert und alles mit allem verbunden ist. 

Frau Mag.a Almut Starzacher

Kontakt:
Tel.: 0676/6408881
E-Mail: almutstar@gmx.at

© 2013 by Evangelische Kirche Kärnten
concept&design: ilab crossmedia