Alpha-Gottesdienst am Millstätter See

Der dritte Gottesdienst am See mit dem Alphateam der Pfarrgemeinde Unterhaus-Millstättersee, geleitet von Gemeindeleiter Christian Kohl und Predigt von Bischof Michael Bünker,

•
Blick auf die GottesdienstteilnehmerInnen Blick auf die GottesdienstteilnehmerInnen
  •
Gemeindeleiter Christian Kohl, Leiter des Gottesdienstes Gemeindeleiter Christian Kohl, Leiter des Gottesdienstes
  •
Bischof Dr. Michael Bünker predigt am See Bischof Dr. Michael Bünker predigt am See
  •
Bischof Dr. Michael Bünker mit Kuratorin Elfriede Winkler Bischof Dr. Michael Bünker mit Kuratorin Elfriede Winkler
  • Gruppenbild (von links): Sen. Dagmar Wagner-Rauca, GL Christian Kohl, Marlies Schrettlinger, Susanne Wassermann, Ing. Martin Eggeler, Christine Mitterer, Stefanie Wegscheider, Magdalena Steinwender, Bischof Dr. Michael Bünker. Gruppenbild (von links): Sen. Dagmar Wagner-Rauca, GL Christian Kohl, Marlies Schrettlinger, Susanne Wassermann, Ing. Martin Eggeler, Christine Mitterer, Stefanie Wegscheider, Magdalena Steinwender, Bischof Dr. Michael Bünker.
  • Gruppenbild (von li nach re):  Sen. Dagmar Wagner-Rauca, Kuratorin Elfriede Winkler, GL Christian Kohl, Kathrin Hauser, Marika Mayer. Gruppenbild (von li nach re): Sen. Dagmar Wagner-Rauca, Kuratorin Elfriede Winkler, GL Christian Kohl, Kathrin Hauser, Marika Mayer.

Es feierten über 220 Gottesdienstbesucher, vor allem aus der Pfarrgemeinde Unterhaus-Millstättersee aber auch von anderen umliegenden Pfarrgemeinden, mit anschließendem Empfang durch die Kuratorin Elfriede Winkler und Team.

Musik: Alphateam der Pfarrgemeinde Unterhaus-Millstätter See