Bethaus Ferlach am 10. Feber 2019

Pfarrer i. R. Michael Matiasek (Foto: Sieglinde Oborny)
Organist Ulrich Hildebrandt, der schon seit Jahrzehnten die Gottesdienste musikalisch begleitet (Foto: Sieglinde Oborny)
Aufnahme im Bethaus, Pfarrer i. R. Michael Matiasek mit der Gemeinde (Foto: Sieglinde Oborny)
Stadtpfarrer von Ferlach Msgr. Dr. Jakob Ibounig und Mag. Michael Matiasek (Foto: Sieglinde Oborny)

Der pensionierte Militärseelsorger und Polizeiseelsorger im Ehrenamt Mag. Michael Matiasek feierte mit der Gemeinde Gottesdienst.  Beim Kirchenkaffee wurde seine nunmehrige Pensionierung vom Religionsunterricht gefeiert.

Unter den Anwesenden befand sich auch der röm. katholische Stadtpfarrer von Ferlach Msgr. Dr. Jakob Ibounig.