Kirche und Tourismus in Hermagor

Zum ersten Mal Aktivitäten im Winter der Evangelischen Kirche in der Region Hermagor

• Winteraktivitäten der Evang. Pfarrgemeinde Hermagor - auf den Skipisten werden kurze Andachten gehalten, auf dem Foto Pfarrer Volker Kramer und Kurator Karl Wassertheurer mit Gästen der Region Winteraktivitäten der Evang. Pfarrgemeinde Hermagor - auf den Skipisten werden kurze Andachten gehalten, auf dem Foto Pfarrer Volker Kramer und Kurator Karl Wassertheurer mit Gästen der Region

"Unsere Region wurde nach Rust, Ennstal und Villach als vierte Region Modellregion der Evangelischen Kirche Deutschland in der Tourismusseelsorge.

Jeden Montag im Jänner ist Pfr. Volker Kramer mit mir auf der Piste unterwegs. Es wurden von uns ausgesuchten Plätzen kurze Andachten gehalten, wir nennen diese Orte der Besinnung. Meine Aufgabe besteht darin den Gästen unsere Region näher zu bringen, sowie über unsere Evangelische Kirche Auskunft zu geben.
Freitags ist Volker Kramer alleine auf der Madritsche unterwegs.

Am Montag den 27.1. treffen wir uns wieder um 10h bei der INFO Tafel auf der Kofelalm.
Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen. Lieber Volker, danke Dir für Deinen Einsatz!"

(Text von  Karl Wassertheurer, Kurator der Pfarrgemeinde Hermagor)