Internetredaktion          kaernten@evang.at

Evangelische Bahnhofsmission - Westbahnhoffnung Villach

Die Westbahnhoffnung Villach feiert im Oktober 2020 ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum.

In diesen vergangenen Jahren wurde von der Westbahnhoffnung eine großartige soziale und diakonische Arbeit geleistet. Für die Schwächsten und Ärmsten unserer Gesellschaft wird regelmäßig gekocht, Kleider und andere Gebrauchsdinge werden organisiert und kostenlos an Bedürftige weitergegeben.

Menschen in existentieller Notsituation werden aufgefangen, begleitet und bekommen durch diese wertschätzende Zuwendung wieder Selbstvertrauen.

Die Westbahnhoffnung wurde für diesen besonderen Dienst der Nächstenliebe auch mit dem Kärntner Menschenrechtspreis ausgezeichnet.

Die Westbahnhoffnung ist Mitglied der Diakonie Österreich und seit Kurzem auch Evang. Bahnhofsmission. 

Wir sind dankbar und stolz für diese wichtige Arbeit an einer menschenfreundlichen Gesellschaft.

Nähere Informationen können Sie auf der Homepage der Westbahnhoffnung Villach erhalten, unter dem Link www.westbahnhoffnung.at .

© 2013 by Evangelische Kirche Kärnten
concept&design: ilab crossmedia