Aus dem Evangelium leben

Ein Prozess der Evang. Kirche A.B. in Österreich

• Bild - Logo "Aus dem Evangelium leben" Bild - Logo "Aus dem Evangelium leben"

Wege entstehen, indem man sie geht. „Aus dem Evangelium leben“ ist ein Prozess, der Pfarrgemeinden einlädt, einen Schritt in Richtung Zukunft unserer Kirche zu gehen. Gemeinsam wollen wir lernen, wie diese Zukunft aussehen und wie sie gestaltet werden kann. Gerade die Pfarrgemeinden haben viel Erfahrung, was es bedeutet, mit den Menschen den Weg des Glaubens zu gehen. Auf diesen Erfahrungen wollen wir aufbauen, daher haben wir diesen Prozess begonnen. Gemeinsam die Gegenwart unseres Glaubens leben und Kirche gestalten. Dazu laden wir herzlich ein!

Wir freuen uns gemeinsam diesen Weg zu gehen.
Ihre Steuerungsgruppe

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

Es gibt gedruckte Broschüren. Diese können hier als PDF downgeloadet werden unter.